Beta Version

Andere

Pana53
„Fanö - Sønderho - Windmühle“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 29.08.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D810
Objektiv: Nikon 18-35mm
Blende: f/11
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 5.8 sec
ISO: 64
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Dänemark, Fanoe,
Nordseeinsel, Windmühle,
Sonderhoe, Outdoor,
Langzeitbelichtung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
29.08.2019

Oh ja, das ist eine SUPER Aufnahme, so hab ich sie noch nicht gesehen, der hintere Rotor hat eine ganz schöne Drehzahl.
Die Langzeitbelichtung hat sich gelohnt, herrlich fein.

Beste Grüße von Bruno

Pana53
29.08.2019

Hallo Bruno, prima und danke! Ja während meines dreiwöchigen Aufenthalts auf der wunderschönen Nordseeinsel Fanö und meinen Radtouren kommt man gut an die schönsten Plätze. Bei diesem Foto mußte/wollte ich allerdings so lange warten bis man den Werbebanner von der Mühle entfernt hatte. Werbung für ein Mühlenfest! Das Wetter spielte mit, wolkenverhanden, leichter Wind . . . . alles super für eine LZB.

VG FRank