Beta Version

Burgen und Schlösser

Erwin Sittig
„Kirche in Lysebotn“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 18.09.2019
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten128
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 26 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Bernhard K.
18.09.2019

Oh - da hast du offenbar wenig Wetterglück an dem abgelegenen Ort gehabt. Trotzdem zeigst du die Kirche (die mir vor 12 Jahren gar nicht aufgefallen ist) gut vor der dramatischen Landschaft.
LG Bernhard

Erwin Sittig
18.09.2019

Danke für Deine Bewertung. Bei mir fiel, bis auf 2 schöne Tage, der gesamte Norwegenurlaub ins Wasser. Wenn man die imposante Schlucht vor sich sieht, ist man sicher wenig geneigt, den Blick davon zu lösen. Für die Aufnahme musste ich in eine kleine Seitenstraße zurückstoßen.

Bernhard K.
18.09.2019

Hallo Erwin,
da hatte ich vor vorletztes Jahr in Südnorwegen unheimliches Glück. Bis auf wenige Tage mit wechselhaftem und teils feuchtem Wetter hatte ich praktisch nur schönes sonniges Wetter auf meiner 3-wöchigen Radtour.
Ich drücke dir die Daumen, dass es auch bir dir nächstes Mal wieder schön ist.
Bernhard