Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 23.09.2019
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten88
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

guenther919191
23.09.2019

ein schöner gletscher, so habe ich ihn auch gesehen, feine arbeit, feiner schnitt, feine farben, gratuliere!
l.g. vom günther

GuenterHoe
23.09.2019

Ein schönes Detail von diesem zerklüftetem Gletscher.
VG Günter

Dieter Wagner
23.09.2019

Da ich noch nie einen Fuß auf den Boden dieses Kontinents gesetzt habe,
bin ich nur am Staunen.
Speziell über die sinnliche Wucht deiner Aufnahme, Dieter.

Beeindruckende Arbeit!

Beste Grüße
Der Namensvetter

Wolfgang Kaeding
23.09.2019

Hallo Dieter,
das ist aber eine Wucht von Eis, geballte Ladung aber es sieht richtig gut aus auf Deinem Foto. Wie lange man so etwas noch bestaunen kann bleibt ab zu warten.
Viele Grüße
Wolfgang

B.Hermann
23.09.2019

Durch die Freistellung wirkt der Gletscher noch gewaltiger.
VG
Bernd

u.rie
23.09.2019

Hier noch mal im engeren Bildschnitt und den Gletscher zum Hauptdarsteller gemacht..gefällt mir sogar noch einen Tick besser..

Gruß Udo

Andi
23.09.2019

Hier zwar "freigestellt" ...
... aber doch schon deutlich kleiner :-(
Wieviele Jahre liegen dazwischen ...
... würde der Andi gerne wissen ???
VG Andi

NaturfotoDu40
24.09.2019

Die Farbgestaltung macht das Bild sehr interessant. Ob wir so etwas in 30 oder 40 Jahren noch sehen können?
VG Roland

Francois
25.09.2019

Was für ein Blau! Erst durch den dunklen Hintergrund wirkt das Bild.
Gruß Franz

WRJFoto
26.09.2019

Es scheint als ob das Ende der Gletscher gekommen ist, schön man wenn sich wenigstens noch ein Foto davon bewahren kann.
GL Wolf

Udo Straßmann
27.09.2019

Beneidenswerte Reise zu den kalbenden Gletschern. Allerdings muss man mittlerweile bedauern, dass die Gletscher auch schmelzen, weil so viele dorthin reisen.
Nichts für ungut.
VG Udo

Charly Creativ
29.09.2019

Tolle Aufnahme ! Wichtig auch für uns Alle < Versuchen zu bewahren, was noch zu bewahren ist !
LG Charly+(*)