Beta Version

Begegnungen

Margot Kühnle
„Sardinien, La tavolata wie zu alten Zeiten m. Familie u. Freunden“


Wir trafen uns in fröhlicher Runde in einem Agritourismo auf dem Land. Stundenlang wurde das Beste aus Keller u. Küche aufgetafelt. Die Gespräche und das Lachen nahmen kein Ende. Eine wunderbare Erinnerung blieb.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 02.10.2019
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten137
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DSC-W50
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 6.3 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
02.10.2019

Eine fröhliche, illustre Runde. Alle Teller sind leer, allen hat es geschmeckt.
Gruß Franz

Margot Kühnle
02.10.2019

Lieber Franz, und dabei war diese Tellerrunde der Tavolata noch am Anfang, es folgten weitere Gänge, immer im Moment frisch gekocht und immer komplett vertilgt …
Herzlich Margot