Beta Version

Strand und Meer

Ulf
„Mühlenfeuer!“


In Swinemünde steht diese schöne Windmühle als Leuchtturm. Sie ist gut besucht und schlecht zu fotografieren, immer einfach zu viele Menschen vor Ort. Ich hatte zum Sonnenuntergang aber Glück, eine Traube war gerade los und eine nächste nahte von hinten. Zeit genug um 60 sec zu belichten.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 24.01.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten209
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: PENTAX KP
Objektiv: smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL[IF] DC WR
Blende: f/8
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 60 sec
ISO: 100
Keywords: leuchtturm, strand,
polen, meer, ostsee,
wasser,
langzeitbelichtung,
wolken, sonnenuntergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Frank Wiemann
09.05.2021

Hallo Ulf,

erstmal Glückwunsch zum BdT.

Würde mal sagen, dass sich das Warten auf die Lücke im Besucherstrom auf jeden Fall gelohnt hat. Das Licht ist ein Traum. Die ziehenden Wolken bringen Dynamik. Der Bildaufbau ist auch gelungen. Geklammert.

Allzeit gut Licht!
Frank

Gisela Hoffmann
09.05.2021

Lieber Ulf, ich habe Dein Foto schon heute früh bewundert, wollte aber nicht so vorlaut sein und als Erste zum gelungenen Bild des Tages gratulieren. Die Gründer des doppelt nützlichen Gebäudes waren sehr moderne Menschen, denn ich habe noch nie so einen Leuchtturm mit Mühle gesehen. Die lange Belichtungszeit lässt die Wolken fliessen und die Lichtstimmung ist wunderschön. Herzliche Grüsse von Gisela

Picture
10.05.2021

Gratuliere zum BT!
mfg Andreas

Thomas Herzog
11.05.2021

Stark und gekonnt ... magisch total ...