Beta Version

Landschaft im Licht

Branco A
„Vertikaler Regenbogen“


Zwischendrin wechselte ich mal schnell zum Tele um den sich bereits wieder auflösenden Regenbogen in der Ferne zu fotografieren.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 25.02.2020
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten174
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8
Blende: f/10
Brennweite: 142 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 320
Keywords: Regenbogen, Eifel,
Südeifel, Tele,
Vertical, rainbow


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
25.02.2020

Du bist für mich der Meister der Regenbogenfotografie!
Ich drücke dir die Daumen, dass du eines Tages den Topf mit Gold findest, der angeblich an seinem Ende versteckt ist :-).
Wenn ihn einer verdient hat, dann du!
Ein klasse Bild.

LG Dorothea

Branco A
26.02.2020

Ja, das mit dem Topf wäre eine feine Sache:)
Hier bei dem kleinen Gewitter hatte ich das Glück die Kamera schon in der Hand zu haben bevor es eigentlich richtig losging!
Ganz lieben Dank euch Beiden und alles Gute!!

khm
26.02.2020

Sieht man selten so klar und differenziert, ein Highlight im wahrsten Sinne des Wortes,
Gruß Kalle

Peter Eschweiler
02.03.2020

Ich weiß, wie schwierig das ist – sehr gut gemacht !
HG Peter