Beta Version

Vögel

jean-joseph
„Silberreiher auf zum Schlafplatz“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 15.03.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten118
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: canon 5d mak IV
Objektiv: 500mm + 1.4 Extender
Blende: f/5.6
Brennweite: 700mm
Belichtung: 1/2000
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Pana53
19.03.2020

Ich habe Silberreiher bislang nie im Schwarm fliegen sehen!
Sehr schön dargestellt!

VG FRank

jean-joseph
20.03.2020

Das Foto habe ich im Naturschutzgebiet Rheindelta am Bodensee gemacht. Ich verbringe ein Großteil meines Lebens hier. Ich konnte schon mehrfach solche Formationen sehen. Meistens ist man nicht darauf vorbereitet oder die Vögel sind außer Reichweite. Die Komposition ist eher durch Zufall entstanden da ich am Rand eines Schilfgürtels stand. Dies ist eines von mehreren Fotos.