Beta Version

Black Friday

Bine-Knuth
„"Verdrahtet"“


Dieses Stückchen Ast ist verwachsen mit dem Stacheldraht.
Der Baum oder Strauch ist schon lang nicht mehr dort, aber dies kleine Ästchen hält sich fest am Draht ;-)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 03.04.2020
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten116
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M10 Mark III
Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F4.0-5.6 R
Blende: f/5.6
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 800
Keywords: Ast, Stacheldraht,
verwachsen, Natur,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
03.04.2020

Moin Bine,
solche "Kleinen" Dinge bringen oft die besten Ideen hervor. Das Panoramaformat hast Du gut gewählt.
LG Ernst-Uwe

Juergen May
03.04.2020

Gut gesehen.

Bei dem Bild in der Vorschau dachte ich erst "Gummibärchen auf Stacheldraht". :-)

Grüße aus dem Black Forest
Juergen

Bine-Knuth
07.04.2020

Vielen Dank für Eure Kommentare ;-)
Gummibärchen finde ich sehr originell... was ue_500000 für Bilder im Kopf hat??? wer weiß ;-)