Beta Version

Innenarchitektur

Jan Neumann
„Stilwerk II“


Designermöbelhaus in Düsseldorf
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 03.04.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten335
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: 10-24mm
Blende: f 8
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
03.04.2013

sehr schöne WW-Perspektive. Gefällt mir gut dein Bild. Wie eine architektonische Muschel! VG Peter

Norbert Reimann
03.04.2013

Auch mir gefällt es ausgesprochen gut.
Wie ich an den Daten sehe,hast du die 10mm voll augenutzt.Ich denke du konntest nicht weiter zurück,sodaß der untere Rand noch mit auf`s Bild kam.
LG Norbert

hosch
04.04.2013

so habe das noch nie gesehen, aber das gefällt mir sehr gut !
VG Holger

Arne Margenfeld
10.04.2013

Klasse Perspektive mit ansprechendem Effekt. Ich glaube, Du könntest oben auch bis an den Rand wegnehmen der oberen Muschel, dann sieht es unten auch noch mehr gewollt und nicht wie es ging nicht mehr aus (hatte Deine Antwort bei Norbert schon gelesen ;-) ). LG Arne