Beta Version

Details

Christine H.
„Missing light - Kaum noch Licht“


Mit dem allerletzten Licht im Wald nach Sonnenuntergang konnte ich dieses Buschwindröschen darstellen, bevor es im Dunkeln verschwand. Eine wunderbare Abendstimmung im Wald!
Kategorie: Flora
Rubrik: Details
Hochgeladen: 29.04.2020
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten132
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/4
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/3200 sec
ISO: 250
Keywords: Blüte, Abendlicht,
Buschwindröchen, Makro,
Wald, dunkel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Wolfgang Kaeding
29.04.2020

Hallo Christine,
durch die linke vordere Blüte schon fast im dunkeln gewinnt die andere Blüte im letzten Lichtschein. Da war es sicher doch schon recht dunkel.
Viele Grüße Wolfgang

UteSchmidt
04.05.2020

Wow!! das gefällt mir! Das Profil und diese Zartheit der Blüte und des Stängels. Es ist ein toller Kontrast zum dunklen Bild in Summe. Das "Schwere Dunkle" und das "Leichte".
Würde es nur nicht so mittig platzieren aber das lässt sich ja noch etwas schneiden.
Grüße Ute