Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Saba1012
„Nie ohne Mundschutz!“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 11.05.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: ILCE-6500
Objektiv: E 18-135mm F3.5-5.6 OSS
Blende: f/5.6
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerhard Mielenz
13.05.2020

ich mag die maske gar nicht, ich trag sie nur, weil ich sonst nicht mal in den rewe kann.......
mir wird heiß drunter, es kitzelt, man kann nicht einfach was in den mund stecken oder trinken, nase putzen ist umständlich, sie rutsch mir ständig in die augen, wenn ich brille aufhab, beschlägt die, den anderen versteht man schlechter, weil es wie genuschelt klingt, einmal niesen und der ganze rotz hängt drin, bussi geben geht gar nicht..............nervt also nur !!!