Beta Version

Das Leben in Zeiten von Corona

Veit Schagow
„Pure Architektur“


Die Ausgangsbeschränkungen gaben mir die Gelegenheit, Architektur ohne störende Menschen im Bild zu fotografieren.
Die Wahrnehmung von Stadtlandschaft ändert sich ohne Personen total.
Aber dauerhaft ohne Bewohner verliert Architektur ihren Sinn und wird gespenstisch.
Im Hintergrund an der Frauenkirche wurde eine Demonstration des Gastronomieverbandes wegen der Coronaeinschränkungen vorbereitet.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Das Leben in Zeiten von Corona
Hochgeladen: 22.05.2020
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten181
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX KP
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 12.5 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: corona, menschenleere,
arcihtektur, wahrnehmung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!