Beta Version

Blue Monday

Carina la leonessa
„Aufzugschacht in der U-Bahnstation“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 15.06.2020
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: EX-ZR100
Objektiv:
Blende: f/7.9
Brennweite: 4.24 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Architektur,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
15.06.2020

Knackig & konzentriert.
Attraktiv!

BG
Dieter

Gisela Hoffmann
15.06.2020

Ich sage ja, U-Bahnstationen und ihr Umfeld sind wahre künstlerische Fundgruben. Gefällt mir, liebe Carina. Grüsse von Gisela

MarioS
15.06.2020

Eine futuristische, abgefahren Fotografie. Klasse aufgenommen! Die Szenerie erinnert mich an den 80iger Jahre Film „Tron“, in dem auch solche Farbtöne und Formen vorherrschen. Gruß Mario

khm
16.06.2020

Ein feines Werk . . .
Gruß Kalle

fotopassion
16.06.2020

Der sieht richtig schick aus. Normalerweise würde ich schreiben: tolle Tiefe. So schreibe ich: tolle Höhe :-)
Claudia