Beta Version

Wassersport

Orfevre
„Sailing 1“


Regatta am Chiemsee
Kategorie: Sport
Rubrik: Wassersport
Hochgeladen: 07.04.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten662
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-M5
Objektiv: OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende: f 22
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 200
Keywords: Bewegungsunschärfe,
Regatta, Boote, Sailing,
Segeln, Segelboote,
Wasser, Chiemsee


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Arne Margenfeld
07.04.2013

Ein an sich gelungenes Bild, bei dem ich aber mit der Bildaufteilung, die mittigen Segelschiffe, nicht ganz glücklich werde. Aber das ist Geschmackssache...SG Arne

manhof
08.04.2013

Nicht schlecht sprach der Specht!!!
Nur ein Jammer, dass es keine Lupenfunktion zum größer Gucken gibt.
Bei der Bildaufteilung hänge ich mich ein bisschen an Arne und frage: Warum nicht die Hälfte des Himmels opfern? Mir würde es so noch besser gefallen.
Aber wie immer: Alles Geschmacksache :-)
Herzliche Grüße, Manfred