Beta Version

Aus der Luft

Joerg Blecker
„Die Wälder vertrocknen“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Aus der Luft
Hochgeladen: 01.08.2020
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten322
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 20.0 mm f/1.4
Blende: f/2
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:

Besondere Anerkennung beim fotoforum Award 6/2020 (SPEZIAL, Kategorie: Vogelperspektive)


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter Wagner
01.08.2020

joerg ist zu meinem großen bedauern ein sehr sparsamer "einsteller".
aber heute, 1.8., passiert mal wieder was. schön!

da ich weiß (oder glaube, zu wissen), dass du hohe ansprüche an deine beiträge hast, scheue ich micht nicht bei diesem hier klartext zu reden - dieses bild, joerg, ist so extrem "in's flaue abgerutscht", dass ich mir sicher bin: das kannst du nicht gewollt haben...

es ist aber erstmal/"per se" ein guter beitrag zum thema "leidende wälder" und deswegen würde ich es nicht löschen, sondern mit nacharbeiten rangehen.

als da wäre: deutlich mehr tiefen + zusätzlich etwas nachbalancieren mit dezenter gegen-aufhellung und höhenlichtern...

probier's mal.