Beta Version

Black Friday

MSchelken
„Zurück zu den Wurzeln“


Doro's Black Friday, eine Idee, die von Dorothee Lieb ins Leben gerufen wurde, wird nun bei Flickr unter dem Link https://www.flickr.com/groups/dorosblackfriday/   fortgesetzt.
Alle FFler sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen. Ihr Motto: Zeigt jeden Freitag EIN S/W-Bild. Viel Spaß und lieben Gruß, Doro.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.08.2020
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten479
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: black, friday, flickr


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
25.08.2020

Super liebe Doro...da werde ich sicher dabei sein...

Gruss Brigitta

Anabell
25.08.2020

Das ist mal eine gute Nachricht hier!

Gruß Anabell

scheva
25.08.2020

LICHTBLICK !!! *
Danke für den Hinweis !
LG Eva

Udo Fattmann
26.08.2020

Da hast du ihr ein Denkmal gesetzt.
Danke.
Mach es gut.
Vielleicht sieht man sich an anderer Stelle wieder.
G. Udo

kalenderei
28.08.2020

Bin vor Jahren weg von flickr wegen der unsäglichen Klick- und Like-Wirtschaft. Fand es dort sehr unpersönlich und unübersichtlich. Schätze im ff die oft achtsamen Kommentare von Menschen, die man im Lauf der Zeit durch ihre Bilder und Worte kennenlernt... Alles Gute!
Herzlich Heinz

NorbertK
28.08.2020

Danke für den Hinweis.
VG Norbert

Frank W. aus L.
28.08.2020

flickr ist sicherlich eine tolle Plattform mit enormer Reichweite - persönlich bin ich auch gern dort unterwegs.

Die meist kultivierte und anspruchsvolle Umgebung des fotoforum möchte ich dennoch nicht missen :)