Beta Version

Strand und Meer

Elke Rau
„Blau-Weiß“


Bitte die Lupe verwenden.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 11.04.2013
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten332
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: PENTAX K-30
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 67.5 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: Meer, Wasser, Welle,
Blau-Weiß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

AxL
11.04.2013

Hallo Elke,
kann nicht in Bayern sein, sonst hätt's weiß-blau geheißen ;-)
Sehr schönes, beruhigendes Foto. LG, AxL

Laruss
11.04.2013

Sehr schöner Ausschnitt, tolle Aufteilung!

Gelöschter Benutzer
11.04.2013

dauerhaft verrückt nach Meer Jutta? Gefällt mir ausgesprochen gut dein Bild*! VG Peter

Elke Rau
11.04.2013

Danke für eure Kommentare.
@Peter: unkonzentriert? Ich heiß doch gar nicht Jutta. Trotzdem Danke! Und ja: da ich sonst nie ans Meer fahre, sondern in die Berge, musste ich das ausgiebig ausnutzen ;-)

Rullma
11.04.2013

Gefällt mir in der Bildaufteilung und mit den Farben sehr! *)
LG Marie

Dirk Rosin
11.04.2013

schoenes foto! sehr gut gestaltet.
lg dirk

Anke Jensen-Giehler
11.04.2013

ich möchte gleich den (See-) Koffer packen. Mir gefällt die schlichte Schichtung der Blautöne. LG Anke

Dorothea
11.04.2013

So eine schöne Palette an Blautönen und dazu die verschiedenen Wellenformen machen dieses, eigentlich sehr ruhige, Foto angenehm lebendig.
Schön! VG Dorothea

Was für eine tolle Vielfalt von Blautönen....dazu die nicht ganz geraden aber ruhigen und gleichmäßigen Wellenlinien...sehr schöne Aufnahme !!
LG,ralf

Elke Rau
11.04.2013

Vielen, vielen Dank. Ich freue mich sehr über eure vielen anerkennenden Anmerkungen und die *chen.

scheva
12.04.2013

Sehnsucht nach MEER - bestens umgesetzt!
LG Eva