Beta Version

Am Wegesrand

Dagmar Fey
„Regentag 2“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 21.04.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten339
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende: f 5
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerti
21.04.2013

Ich habe das Gefühl aus der Blütenmitte kommt gleich ein kleines Feuer heraus, klasse das Licht und der Schärfepunkt sitzt sehr schön mittig vorne ..

LG Gerti

Ortwin Horn
21.04.2013

Ausgezeichnet.
LG Ortwin

Mit Sternchen

Gelöschter Benutzer
21.04.2013

sehr schöne aus der knappen Schärfe leuchtende Blüte. Was mich stört ist das dunkle "Kreuz" auf der rechten Bildseite. VG Peter

Gelöschter Benutzer
21.04.2013

Dagmar, wenn das"Kreuz" Absicht war, dann nichts für ungut. Für mich als Betrachter wäre es allerdings gut, im Titel oder Text darauf hingewiesen zu werden. VG Peter

Dirk Rosin
22.04.2013

sehr schoen, ja das kreuz rechts... koennt auch der schere zum opfer fallen.
lg dirk

Dagmar Fey
22.04.2013

Ihr Männer , immer alles wegschneiden, mir gefällts!
LG
Dagmar