Beta Version

Stadt

Marzena Wieczorek
„In London“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 27.04.2013
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten457
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Architektur, Stadt,
London


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeterN
27.04.2013

Sehr gutes Weitwinkelbild einer interessanten Architektur.
Sehr gute Linienführung. Eigentlich S/W und doch ein Hauch von Blau Metallic gekonnt gesetzt. Gefällt mir. Einzig der Himmel könnte ein gefühlter cm weniger sein, würde die Treppe/Geländer stärker betonen.

Gruß Peter

emigrant
27.04.2013

Extrem gutes Bild.

Lieber Gruss aus England

Carsten

Arne Margenfeld
27.04.2013

Eindrucksvolles Bild. Himmel kann von mir aus mit der dunklen Ecke so bleiben, kann Peters Gedankengang jedoch vom Prinzip her nachvollziehen. Empfinde ich aber hier durch eben die besagte dunkle Ecke als ausbalanciert. LG Arne

Dirk Rosin
27.04.2013

ein architekturfoto der extra klasse.
lg dirk

Doris und Michael
28.04.2013

Formen, die begeistern!
Sehr passend die reduzierte Farbigkeit!!!
Gruß Michael

iso2low
30.04.2013

Wie immer oder oft mit Graufilter.
Das bedeutet zu den starren horizontalen und geschwungenen grafischen Linien, kommt Bewegung in den Himmel. Dieser Gegensatz bringt die starke Bildpräsenz.
VG Uli

Ulla M.
19.07.2013

Tolle Perspektivwahl mit schickem Eckenläufer