Beta Version

Unterwegs

gk.foto
„Punkerpärchen in Düsseldorf“


Es war schon etwas dunkel, deshalb die Bewegungsunschärfe, die das Bild aber interessant macht, wie ich finde.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 01.05.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten343
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jochen
01.05.2013

ja, wieder ein schönes beispiel dafür, dass nicht immer alles scharf sein muss :)
schön dynamisch und plakativ, klasse farben.
vg, jochen.

Werner Klein
03.05.2013

Interessant in Szene gesetzt. Die erhöhte Farbgebung und die Bewegungsunschärfe passen hier als gestalterisches Mittel sehr schön zum Punk-Motiv. Durch die angeschnittenen unterschiedlich großen Personen links und rechts wird die Bildtiefe noch etwas verstärkt.
Gruß Werner