Beta Version

Sammlerstücke

Anke Jensen-Giehler
„Das Deutsche Lied... (Korrektur)“


Das Museum Abtsküche in Heiligenhaus sammelt und bewahrt Altes und Vertrautes aus Haus und Hof, Laden, Werkstatt und Schule als Erinnerung an alte Zeiten. Alles was die Bewohner in dieses kleine Museum tragen, findet hier ein würdiges Plätzchen.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Sammlerstücke
Hochgeladen: 22.05.2013
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten927
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: COOLPIX P300
Objektiv:
Blende: f 3.2
Brennweite: 6.3 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 800
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
22.05.2013

Das sieht nach einer gemütlichen Bücherecke aus!
Feine, zarte Farben und der dezente Lichteinfall machen dieses Bild besonders - und irgendwie habe ich auch diesen schönen "Alte Bücher"-Duft in der Nase ;-)
LG Dorothea

Rullma
22.05.2013

Etwas zerfleddert, nicht mehr ganz jung, alt-deutsche Aufschriften, ein Ausflug in die Vergangenheit, der hier festgehalten wird und mir gefällt.
LG Marie

scheva
22.05.2013

Ein Bild, das die Atmosphäre gut einfängt und den Betrachter einlädt zum Verweilen ! Sehr schön!
LG Eva

Teddy
22.05.2013

wunderbar alt... ich mag alte Sachen. Dieses Museum muß ich mir auch noch anschauen.
Gruß Dagmar

Anke Jensen-Giehler
22.05.2013

Ihr lieben Bücherwürmer, wie nett Ihr auf dieses Foto reagiert habt. Lieben Dank für Eure Kommentare. LG Anke

Dirk Rosin
23.05.2013

ich mag es in solchen museen zu støbern, schoen festgehalten.
lg dirk

Laruss
25.05.2013

Schön ausgestaltet, einen guten Ausschnitt genommen! Leider ein bißchen der typische matschigweiche P300-look - ich habe selber eine, und das gefällt mir an der Kamera nicht so besonders. Leider ist es schwierig, das zu verbessern. Hat aber nix der Fotografie zu tun ;)
Viele Grüße, Gerhard

Peter Wahlich
27.05.2013

eine schöne Bildkomposition alter kultureller und handwerklicher Schätze zeigst du mit diesem Bild. Gefällt mir sehr gut! VG piet

gaby29
27.05.2013

uii - das finde ich auch toll! so harmonisch die farben der bücher mit dem bild im hg, die alte, geschnitzte bank im vg - super, da passt alles...

vg gaby