Beta Version

Details

Claudia-Evelyn
„Aus dem Weg bitte ... “


Aber ja, die Klingel funktionierte noch! Nur das dazugehörige Rad müsste mal gewartet werden.  Entdeckt in einem privaten Bauernhausmuseum in Wilhelmsdorf bei Ravensburg - ein Eldorado für Fotografen und solche wie mich ...
Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 09.06.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten427
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: SLT-A65V
Objektiv: DT 18-270mm F3.5-6.3
Blende: f 6.3
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: alte Fahrradklingel,
Fahrrad, Rost, Detail


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerti
09.06.2013

Sehr schöne Detailaufnahme..

LG Gerti

Claudia-Evelyn
22.06.2013

Danke Euch für Eure Anmerkungen! Holger, ja Du hast recht, danke für den Beschnittvorschlag!