Beta Version

Motivkalender (abgeschlossen)

Gerti
„Feldmohnblume“


Links und rechts der Wege sieht man wie schön die Natur um uns herum grünt und blüht

Motivkalender 2014 ..." Am Wegesrand "


http://www.leuchtende-kinderaugen.org/

Diese Organisation würde ich sehr gerne mit meinem Beitrag "Motivkalender 2014 " unterstützen

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Motivkalender (abgeschlossen)
Hochgeladen: 20.06.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten400
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gerd Kartzig
20.06.2013

Selbst der Regen konnte den zarten Blütenblätern nichts anhaben - sondern verschönt das hübsche Motiv sogar!

Blumen sind die Liebesgedanken der Natur.
Bettina von Arnim ( 1785 - 1859 )
HG, Gerd.

RenateR
20.06.2013

Herrlich, diese zarte Blüte mit Regentropfen. Einmalig schön, das ist der Hingucker. LG Renate

Dirk Rosin
21.06.2013

das wird auch ein sehr schoener kalender Gerti ! die aufnahme ist sehr sehr schoen, die tropfen und die farben, klasse.
lg dirk

Gerti
21.06.2013

Ich danke euch :-)

@ Dirk , ja , deine Baumkalender aber auch :-)

LG Gerti

Waltraud Zorn
21.06.2013

Sommer und Mohn, das gehört einfach zusammen. Hier hast du ein schönes Exemplar ausgewählt, besonders gefallen mir die Tröpfchen.
VG Waltraud

Jörg Welter
21.06.2013

Sehr schöne Aufnahme mit guter Bildgestaltung. Der helle Fleck am rechten oberen Rand zieht den Blick ein wenig vom schönen Mohnmotiv weg.
VG Jörg

ZOOM - Licht
21.06.2013

sorry, dass was Jörg gesagt hat habe ich erst später gelesen und war froh nicht alleine etwas " auszusetzten"
Ich denke der linke und rechte Bildteil nimmt hier dem Betrachter das Hauptmotiv weg.

LG Dieter

Gelöschter Benutzer
23.06.2013

Auch eine Hingucker und ein guter Beitrag als Entscheidungshilfe für die Jury.
LG Rolf