Beta Version

Motivkalender (abgeschlossen)

Gerti
„Auf Nahrungsuche “


Aktion Motivkalender 2014 " Am Wegesrand "


Eigentlich ging ich mit dem Gedanken aus dem Haus um an die Stelle zu fahren wo ich Tags zuvor Mohnblumen mit rot blühenden Kleeblumen vermischt gesehen hatte und ,- wie es so schön war , ich meine Kamera nicht dabei hatte..
Doch was ich dann  sah ,- alle Garten - Mohnblumen  waren abgeblüht ....
Ein Stück weiter entdeckte ich diese leuchtend gelbe Steingartenblüten und was sich da an Fliegen und Insekten tummelte war ein wunderschöner Anblick...Eines von vielen Aufnahmen möchte ich euch zeigen und für meinen Motivkalender als Auswahl zur Verfügung stellen...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Motivkalender (abgeschlossen)
Hochgeladen: 21.06.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten306
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: Canon Makro 100 mm
Blende: f 2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 160
Keywords: Gedanken,Haus,Stelle,Tag,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Thomas Ebelt
21.06.2013

Genau zum richtigen Zeitpunkt auf den Auslöser gedrückt..! Auch der ruhige Hintergrund passt zu der knackscharfen Biene.
LG Thomas

Gerti
21.06.2013

Ja Thomas , sie setzte sich und Klick hat es gemacht :-)

Sanny
21.06.2013

Klasse Gerti! Da hast Du Dir aber auch eine schöne Blüte ausgesucht... ;-))
LG Sanny

Dirk Rosin
21.06.2013

richtig gut getroffen Gerti, sehr schoener bildaufbau. noch ein sahnestueck in deinem kalender.
lg dirk

ZOOM - Licht
21.06.2013

besser geht nicht !

Rullma
21.06.2013

Gut gemacht, Schärfe auf den Punkt!
LG Marie