Beta Version

Motivkalender (abgeschlossen)

t_braeuning
„Sombrero“


Das Bild zeigt eine Kollision aus verschieden eingefärbten Wassertropfen. Durch eine eigens entwickelte Steuerung können die Tropfen millisekundengenau arrangiert werden.

Die Technik wird auf meiner Webseite genauer erklärt:
http://www.t-braeuning.de/index.php?ste=setup&lan=de

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Motivkalender (abgeschlossen)
Hochgeladen: 27.06.2013
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten441
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 40D
Objektiv:
Blende: f 16
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 200
Keywords: Wassertropfen, Wasser,
Tropfen,
Tropfenfotografie,
Tropfenkunst,
Wasserskulptur,
Highspeed, Bräuning


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Jörg Welter
28.06.2013

Eine hervorragende Serie hast Du da "komponiert", die von Können geprägt ist. Ich werde mir demnächst auch mal die Technik auf Deiner Website ansehen, weil ich mir kaum vorstellen kann, wie Deine Tropfenkunst funktioniert. Kompliment und einen * stellvertretend für Deine Serie.
Du solltest aber noch unbedingt die Lupenfunktion aktivieren, weil ich glaube, dass Deine Fotos dann noch mehr wirken.
VG Jörg