Beta Version

Andere

Anke Jensen-Giehler
„Kirmes am Morgen - 5 “


Zu dieser Bilderreihe wurde ich inspiriert von Dorotheas reizvoller Mülltonnen-Serie vom Hamburger Dom , die sie hier im März 2012 in der ffC einstellte.
 
So besuchte ich im Juli 2012 die große Düsseldorfer Schützenkirmes (die ich sonst fotografisch für nächtliche Lichtspielereien nutze) erstmalig am frühen Morgen. Es ist erstaunlich, was sich dem Besucher zu so früher Stunde alles offenbart: Eine heitere Ruhe liegt auf den, am Abend so quirligen Rheinwiesen. Doch hinter und vor den Kulissen wird aufgeräumt und repariert, geordnet und nachgefüllt, gewienert und gewischt, damit es am Abend wieder rund gehen kann.
 
Vom 12. bis 22 Juli 2013 ist es wieder so weit.
Also, nix wie hin!
Kategorie: Street
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 08.07.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten818
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D80
Objektiv:
Blende: f 5.6
Brennweite: 80 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
08.07.2013

Gutes Doku.

VG
Rolf

manhof
10.07.2013

Fast schon erotisch!
Ein Glück, dass der Aufkleber nicht weiter nach links platziert wurde.
Hätte vielleicht rechts noch das Grün abgeschnitten. Wollte einfach mal was zu meckern haben :-)
Herzliche Grüße, Manfred