Beta Version

Andere

Werner Klein
„Aufwärts“


Gesehen in Frankfurt. Aufgang am Mainufer. Ich kann mir nicht helfen, aber das Motiv hat mich irgendwie an die aktuelle Benzinpreisentwicklung erinnert.
- Konstruktive Bildkritik willkommen -
Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 21.02.2012
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten853
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: EOS 350D
Objektiv:
Blende: f 9,5
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/350 Sek.
ISO: 200
Keywords: (037), Aufwärts,
Treppenaufgang, Geländer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
22.02.2012

Sehr spartanisch: das gefällt mir. Das Auge wird perfekt am Handlauf entlang nach oben durch's Bild geführt. Unten würde ich die unterste horizontale Mauerfuge allerdings abschneiden. VG Anke

Werner Klein
22.02.2012

Hallo Anke, danke für den Hinweis. Habe es gleich mal ausprobiert. Du hast recht. Ohne diese Fuge wirkt das Bild stimmiger. Gruß Werner