Beta Version

Luftsport

Buschette
„Ballon in den Wolken“


Kategorie: Sport
Rubrik: Luftsport
Hochgeladen: 27.07.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1001
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Nikon COOLSCAN V ED
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Karina
27.07.2013

Wow, absolut klasse!
LG Karina

Rullma
27.07.2013

Das hat was! Gut erwischt, obwohl ich mir die Ballonfarben auch noch etwas kräftiger und kontrastreicher vorstellen könnte.
VG Marie

Ekkehard
03.08.2013

Kompliment, super Motiv super eingefangen. Wäre interessant etwas über die Kamera, Objektiv und Film zu erfahren. VG ekgev

Johann P. Gebhardt
05.08.2013

Gefällt mir gut. Unterscheidet sich sehr von den sonst gesehenen Ballon-Fotos.
Gruß Hans

Charly Creativ †
11.08.2013

Kompliment,Werner! Der Ballon fährt genau an der richtigen Stelle! Die Farbgebung trägt ganz wesentlich zur Dramatik des Fotos bei.
LG+* Charly