Beta Version

Innenarchitektur

Anke Jensen-Giehler
„Lichtweg“


In der VW-Autostadt begegnet man einer "Dramaturgie der Wege". Skulpturale Architektur lenkt das Auge und die Schritte hin zu den Objekten der Begierde.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Innenarchitektur
Hochgeladen: 29.07.2013
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten565
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f 5.6
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/15 sec
ISO: 1250
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Charly Creativ †
29.07.2013

Sehr Gut! (Kurzfassung, weil im Urlaub!)
VG Charly

Claudia-Evelyn
29.07.2013

Oh ja, das gefällt mir - macht Lust auf mehr!

Die Perspektive und die Lichtführung sind natürlich hier das A u. O dieses tollen Fotos.
Mich reizen solche Foto natürlich ungemein. Deshalb habe ich mir erlaubt, die Mauer hinten zuzumauern, um mich nicht durch das "Gewurschtel" im HG von den tollen Linien u. Strukturen ablenken zu lassen.
Es wirkt m.M.n. dadurch noch besser auf meinem Monitor.
LG Burghard

Rullma
29.07.2013

Stimme Burghard uns Horst zu. Ansonsten ein klasse Foto mit klarem Aufbau und interessanter Linienführung.
LG Marie

Dirk Rosin
29.07.2013

gefaellt mir sehr gut. kann mich Burghard und Horst nicht ganz anschliessen, denn was man hier sieht ist ja real also gehørt der hg dort auch hin.
lg dirk

Anke Jensen-Giehler
30.07.2013

Vielen Dank, dass Ihr Euch von diesem Licht habt führen lassen...
Burghard: nachdem Du nun schon Umbauarbeiten vorgenommen hast, würde ich auch zu gerne das Ergebnis sehen (und andere Kommentatoren sicher auch).
Zeigst Du uns Dein Ergebnis? (Auf Deiner oder meiner Seite??)
Unabhängig davon stelle ich noch eine zweite Version dieses Lichtbandes ein, bei der ich schon mit der Kamera einen anderen Ausschnitt gewählt hatte.
LG anke

Dorothea
30.07.2013

Schön wie der Blick hier auf das grafisch auch sehr interessante "Dahinter" geführt wird. Feines Licht und klasse Perspektive.
LG Dorothea

Hallo, ich habe jetzt mit Ankes Einverständnis meine Version dieses Bildes auf meiner Seite hochgeladen.
Ich würde mich über einen lebendigen Austausch freuen.
LG Burghard

Anke Jensen-Giehler
01.08.2013

Nochmal herzlichen Dank an alle für die interessante, weil kontroverse Diskussion unter diesem Bild. LG Anke

Charly Creativ †
11.08.2013

Diese Linienführung verleitet geradezu,alles im Bild festzuhalten. Anke, probiere es doch bitte mal im blauen Ton.Wirkt auch gut!
LG Charly (*)