Beta Version

Säugetiere

Ortwin Horn
„Katzenlicht“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 10.08.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten215
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotofan2
10.08.2013

Ich und meine frau lieben Katzen. Wir haben auch eine. Voriges Jahr haben wir eine bei einem Unfall verloren. Ich habe den Tränen freien Lauf gelassen.

Gruß Lutz

Ortwin Horn
10.08.2013

Hallo Lutz, das ist bedauerlich. Wir haben zwar keine Tiere, aber meine Tochter hat einen Weimaraner. Wir freuen uns schon wenn sie heute kommen. Wenn ich ihn vom Balkon aus rufe, kennt er kein halten mehr.
LG Ortwin
PS: Die beiden habe ich in Palma fotografiert