Beta Version

Strand und Meer

Walter Drechsler
„Abendstimmung an der Westküste Griechenlands“


Unser Lieblings Urlaubsland ist Griechenland. Viele Jahre sind wir hier mit dem Wohnmobil unterwegs. Gerade diese Momente am Strand sind die Stimmungen die uns immer wieder anziehen.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 12.08.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten246
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark II
Objektiv:
Blende: f 9.9
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Sonnenuntergang,
Griechenland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

BernhardSchindele
12.08.2013

...sehr schönes Postkarten Motiv

Gruß Bernhard

Gelöschter Benutzer
12.08.2013

Das Licht im Vodergrund und der Sonnenuntergang in der Ferne wirkt sehr stimmungsvoll.
Das Bild hat viel Potential. Ich würde den Horizont gerade richten und insgesamt quadratisch schneiden. Unten was weg und oben auch einen kleinen Streifen. Nimm's mir nicht übel, aber ich glaube es lohnt sich.
LG Rolf

Gerti
13.08.2013

Ich würde es mal probieren was Rolf vorgeschlagen hat

Der Blitz macht sich sehr gut , oder ist es eine Lichtbeleuchtung !!

LG Gerti

Walter Drechsler
20.08.2013

Hallo Gerti / Rolf,
danke fürs Feedback. Werde Eure Tipps berücksichtigen und auch ausprobieren.
Der Vordergrund ist mit einem Blitz aufgehellt.
LG Walter