Beta Version

Experimentelles

Werner Klein
„Menschenstrom“


Frankfurter Einkaufsmeile Zeil.
Ein Versuch den fließenden "Menschenstrom" als gesichtslose Masse darzustellen
(Mehrfachbelichtung 9 Aufnahmen).
- Konstruktive Bildkritik willkommen -
Kategorie: Menschen
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 16.08.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten899
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: EOS 5D MK III
Objektiv:
Blende: f 11
Brennweite: 35 mm
Belichtung: 1/125 Sek.
ISO: 100
Keywords: (091), Menschenstrom


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

jutta k
17.08.2013

Voller Dynamik und sehr gut gelungen.
LG Jutta

Gelöschter Benutzer
25.08.2013

Für mich sehr gelungen und ein toller Anstoß, die Möglichkeiten auch meiner Kamera mal wieder auszuloten, Danke dafür... :-)
VG Heidi

Werner Klein
25.08.2013

Danke allerseits für die Anmerkungen.

@Heidi,
Hallo Heidi wäre schön wenn Du dich auch an diesem Thema versuchen würdest. Das war mein erster Versuch, bin aber der Meinung, dass man hier noch einiges verbessern könnte.
Gruß Werner

Chr. Dorsch
26.08.2013

Herzlichen Glückwunsch zu diesem außergewöhnlichen - gewöhnlichen Motiv. Die Bildidee ist perfekt umgesetzt.

Gruß Chr. Dorsch