Beta Version

Insekten

Cynderella68
„die Verpuppung...“


des Schwalbenschwanzschmetterlings.
Ich weis diese Bilder haben leider nicht die beste Qualität, da hatte ich meine Kamera leider noch nicht. Es geht mir hier nur darum zu zeigen wie so eine Verpuppung geht. Ich denke das haben viele noch nie gesehen.
Die Raupe zieht einfach ihr Kleid aus und lässt es fallen.... darunter ist schon die fertige Puppe
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 26.08.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten200
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
26.08.2013

Wieder mal eine sehr interessante Collage, wie immer liebe Nicole

Gisi
26.08.2013

eine ganz tolle Collage... Top!
L G Gisi

Adrian Haag
27.08.2013

Klasse Doku die Du uns hier zeigst.
Die Qualität mußt Du nicht schlecht reden, so schlimm ist es nun auch wieder nicht.
LG
Adrian

N.K.
27.08.2013

Bei Euch scheint es viele Schmetterlinge zu geben - das nützt Du aus und ich finde es wundeschön, dass Du es hier zeigst - das sind so herrliche Dokumentationen und so prima Fotos, gut zusammen gestellt - wunderschön!
Grüße

Jörg Welter
27.08.2013

Eine hervorragende Collage mit Dokumentationscharakter. Sehr gut gemacht.
VG Jörg

Gelöschter Benutzer
31.08.2013

Ich liebe Schmetterlinge und war heute wieder einmal im Krefelder Schmetterlingshaus. Bin dort nicht nur von den Schmetterlingen gefesselt, sondern auch von den Raupen.
Aber die Verwandlung von der Raupe zur Puppe habe ich so, wie Du es hier eindrucksvoll zeigst, noch nie gesehen und bin begeistert!
LG Gabi