Beta Version

Berge

Gerd Kartzig
„Cathedral Valley“


"Cathedral Valley" ist ein einsames Tal, das nur über sogenannte Dirt Roads mit Autos per Vierradantrieb zu erreichen ist. 
Der Name ist Programm, weil die orange-rötlichen Obelisken an
herrliche Kathedralen erinnern. Die Gedanken folgen den aufstrebenden Naturkunstwerken himmelwärts.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Berge
Hochgeladen: 29.08.2013
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten369
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Nikon D200
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO: 100 ASA
Keywords: USA-Suedwesten, Capitol
Reef, Cathedral Valley


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
30.08.2013

Endlich mal jemand, der eine meiner Lieblingsregionen in Szene setzt! Ja, so kenne ich es (allerdings war das noch in den ausschließlich-analog-Zeiten) :-)
Schön eingefangen! Die Pastellfarben kommen gut rüber und auch die Schatten gefallen!
LG, Horst

Philipp
30.08.2013

Eiene wunderschöne Aufnahme und sicherlich ein risen Erlebniss hier zu fotgrafieren.
LG Philipp

Dirk Rosin
30.08.2013

wunderschoene landschaft, klasse foto.
lg dirk

RenateR
01.09.2013

Was für einen Blick auf diese Felsen man von hier aus hat, beeindruckend. Sehr gut von dir festgehalten. LG Renate

Peter Wahlich
01.09.2013

diese gigantischen Gotteshäuser hast du sehr schön in Szene gesetzt Gerd. VG piet

Dirk Sagebiel
14.10.2013

wo du nicht alles herumkommst ! hut ab

manhof
08.11.2013

Landschaftsfotografie vom feinsten!
Herzliche Grüße, Manfred