Beta Version

Säugetiere

Philipp
„Also wenn der nicht weiblich ist.........................“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 30.08.2013
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten227
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Affe, Schimpanse


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
30.08.2013

Neee, wahrscheinlich ein Jüngling in der Pubertät beim Pickeldrücken, lachlachlach
TollesFoto
LG.Regina

Michael Guhlke
30.08.2013

Menschlich... wie lange wohl Philipp sein Objektiv auf ein Ziel hält? Die Ergebnisse sind jedenfalls toll!!!

Anny 2013
30.08.2013

Eine hervorragende Szene hast Du hier festgehalten .
Körperpflege muss sein

Gruß Veronika

Maro1
30.08.2013

Jaaa, ganz klar weiblich. Pickeldrücken und auch noch pinken Nagellack. Muss noch jung sein. ;-)))
Tolles Foto, tolle Situation. Wie macht Ihr das bloß??????????
LG Christa

Gerti
30.08.2013

Geil , einfach nur Geil....

Sorry , aber mir ist einfach danach ☺

LG gerti

normala
31.08.2013

Eben, nicht irgendein " Affe ". Damit bist du natürlich nicht gemeint. Klasse gesehen !
LG Heidi

skippy
31.08.2013

Aber Hallo!
Klasse erwischt!
LG Martina

gatierf
01.09.2013

Ein wunderbares Portrait mit einem witzigen Touch!
LG peter

Rachel.B
01.09.2013

Wunderbares Foto klasse Martin
LG Rachel

Gerd Kartzig
01.09.2013

Dokumentarisches Foto als eindeutiger Beweis der nahen Verwandtschaft zu uns. Top-Schnappschuss!!
HG, Gerd.

Gerti
01.09.2013

Gerd , zumindestens zu uns Frauen , wir sind ja bekanntlich etwas eitler als unsere männlichen Geschlechter :-))) , wir drücken uns eher mal nen Pickel aus .- oder ???

Gerti

Doggenbande
03.09.2013

Eindeutig weblich :-) Klasse.
LG Birgit