Beta Version

Strand und Meer

Waltraud Zorn
„Sonne pur“


....genießen die Beiden schnell noch, am weißen Strand von Sopot in der Danziger Bucht, bevor es endgültig in den Herbst übergeht.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 07.09.2013
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten425
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 50D
Objektiv:
Blende: f 6.4
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 100
Keywords: Strand, Meer,
Sonnenschirme, Sopot,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
07.09.2013

Ich überlege, ob mich die Personen stören oder nicht. Ich denke, beides hätte etwas. Vielleicht wäre es noch etwas besser, wenn die Person nicht angeschnitten wäre. Aber das ist vermutlich alles Ansichtssache. Was mich aber leider wirklich stört ist das Schiff in der Bildmitte. Dadurch wird der Horizont für mein Empfinden unschön unterbrochen. Trotzdem ein feines Bild, die Farbtöne sind unheimlich schön, die Anordnung der Sonnenschirme gefällt mir, toll!
Gruß Frank

Waltraud Zorn
07.09.2013

Frank, danke für deinen konstruktiven Kommentar, habe auch überlegt die beiden Bilddetails wegzustempeln, aber so ist es wie es war.
War mit einer Reisegruppe dort, die saß schon im Bus und der Busfahrer signalisierte unmissverständlich zur Not auch ohne mich wegzufahren, da blieb keine Zeit auf Detail zu achten.
Danke für dein Lob, freut mich das es dir trotzdem gefällt und eine Anmerkung wert war.

Gelöschter Benutzer
07.09.2013

Gut so Waltraud. Du sagst es ja selbst, "so ist es wie es war". Das Bild würde vielleicht gestempelt besser wirken, aber so war es nicht. Also leben wir mit/in der Realität und erfreuen uns daran. :-) Wie gesagt, das Schiff lenkt mich ab, aber o.k., trotzdem ein klasse Bild. Ich nehme es auch gern in meine Sammlung auf.*
Gruß Frank

scheva
07.09.2013

Deine Grundeinstellung gefällt mir,Waltraud - und das
Foto auch!
LG Eva

Norbert Reimann
07.09.2013

Hallo Waltraut,
eine kleine Schönheits OP wäre doch nicht schlecht.Wenn du im Gesicht ein Pickelchen hast,legst du doch auch ein wenig Make up darüber.☺☺☺
Dein Bild ist gut so,zeigen doch die zusammengeklappten Sonnenschirme die nächste Jahreszeit an.
LG Norbert

HorstN
07.09.2013

Schiffe gehören zum Meer wie die Sommersprosse zum Gesicht. Warum sollte man sie wegstempeln? ;-)
Ich mag das Foto wie es ist!
Gruß, Horst

Dirk Rosin
07.09.2013

ich wuerd hier auch nichts wegstempeln. so gesehen und so im foto festgehalten, mir gefaellt es gut.
lg dirk

jutta k
08.09.2013

Für mich gehören die Personen dazu.
Diese eingeklappten Schirme signalisieren schon die Stille und die beiden letzten Geniesser wehren sich dagegen.
Die Anordnung der Schirme, wie sie so langsam in Richtung Wasser marschieren finde ich sehr gelungen.
LG Jutta