Beta Version

Experimentelles

djstick
„K(l)eine Gipfel“


Die Kreuze auf meinen Fotos sind keine existierenden Gipfelkreuze, da sie nur eine Größe von ca. 3 - 30 cm haben und von mir für das jeweilige Foto aufgestellt worden sind.
Wie selbstverständlich thronen Gipfelkreuze auf den Spitzen der Berge. Ganz selbstverständlich klettert man zum Gipfel um diese dann zu fotografieren.
Ich habe durch das Aufstellens von Kreuzen eigene Gipfel und damit Ziele geschaffen, die ich hinterfragen möchte.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 12.09.2013
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten615
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f 9
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!