Beta Version

Wald

Jan Neumann
„Fairytale forest“


Bayrischer Nationalpark am Berg "Dreisessel". Das Foto wurde mit Stativ, Polfilter und viel Geduld gemacht.

Bavarian Mountain National Forest Park "Dreisessel". The picture was taken with a tripod, polarizing filter, and a lot of patience.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 17.09.2013
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten354
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: 10-24mm
Blende: f 16
Brennweite: 10 mm
Belichtung: 15/1 sec
ISO: 100
Keywords: Mystik, Bayern, Natur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

iso2low
17.09.2013

Herrliche Langzeitbelichtung mit satten Grüntönen.

Arne Margenfeld
17.09.2013

Ich schütte ja nur ungern "Gift" in Deinen Bach, so tut es ein Wermutstropfen wohl auch: Der kleine Wasserfall bzw. das Wasser zu seinen Füssen, ist mir zu "giftig" hell. Es stört für mich leider etwas dieses ansonsten märchenhafte Bild...LG Arne

Barbela
17.09.2013

Wunderschöne Naturaufnahm
Gruß Barbela

Gelöschter Benutzer
17.09.2013

Ich muß Arne zustimmen, die Grünbereiche sehen traumhaft aus, aber Bach ist in seiner Farbigkeit auch für mich nicht stimmig... :-(
LG Heidi

Anke Jensen-Giehler
17.09.2013

Prächtig in der Lupenansicht!!
Eine mystisch anmutende Bachlandschaft, bei der ich gerne auf die Baumstämme oben verzichten könnte.
Ich glaube, dann bekäme die geheimnisvolle Anmutung noch mehr Dichte.
LG Anke

hele67
17.09.2013

Gefällt immer wieder, TOP
++++
lg

Elisabeth Sandhage
30.09.2013

Eine wirklich tolle Aufnahme,wobei ich zumindest auch überlegen würde, die oberen Baumstämme, die durch den Weitwinkel doch etwas auseinanderdriften, wegzuschneiden.
LG Lisa