Beta Version

Straßen und Plätze

Norbert Reimann
„Balkonien- Wohlfühlorte“


Jetzt sage mir bitte keiner,ich möge irgentetwas ausrichten,hier iss nixx gerade.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Straßen und Plätze
Hochgeladen: 20.09.2013
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten438
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
20.09.2013

Das halbwegs geordnete Chaos an Leitungen und Leinen hat was! Und bei soviel mediterraner Sonne sind manche der Bewohner vielleicht glücklicher als bei uns ...
LG, Horst

Peter Wahlich
20.09.2013

allerdings ist hier der balkonische Wohlfühlfaktor durch die architektonischen Gegebenheiten arg begrenzt. Aber, da hat Horst sicher recht, gefühlte 25° C Balkonien-Wohlfühlort-Temperatur hats sicher.☺ VG piet

Gelöschter Benutzer
20.09.2013

Das hat echt was und Waschtag muss eben auch sein
LG.Regina

Gerti
20.09.2013

Lassen wie es ist ...Genial.....

Perfekte Ungleichheit ..

LG gerti

Dirk Rosin
20.09.2013

wirlich gut gesehen, ich beneide die leute die dort wohnen das sie (so glaube ich) die ruhe weg haben muessen :-)
lg dirk