Beta Version

Studiofotografie

Hanns Wagner
„>>sie kommt nicht mehr...<<“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Studiofotografie
Hochgeladen: 21.09.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten662
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
21.09.2013

Feine Ausleuchtung, mir etwas zu mittig und die abgeschnittene Hand stört mich auch etwas.
Wie wäre es mit einem engeren Beschnitt, m. M. würde es den wunderbaren Ausdruck unterstützen.
V. G. - Ev

Hanns Wagner
21.09.2013

@Ev Ja die "abgeschnittene Hand" stört mich auch, es ist nur so: Es gibt sie gar nicht! Die Hand hängt praktisch zwischen beiden Beinen, was man hier durch den LowKey nicht sehen kann. Man hat aber tatsächlich das Gefühl, die Hand wäre abgeschnitten. Bei der AUfnahme habe ich das nicht gesehen, weil es hell genug war. Die Mittigkeit stört mich hier nicht. Bei einem LowKey eine schwarze Fläche ins Zentrum zu stellen ist auch keine bessere Lösung.

Rolf Bringezu
03.10.2013

Ich finde die "spärliche" Ausleuchtung ganz hervorragend und passend zum Foto. Die Sache mit der Hand wurde besprochen.

VG Rolf

Gelöschter Benutzer
19.01.2014

Das ist zauberhaft und der Titel sooo treffend! * Lg Beate