Beta Version

Insekten

blickpunktnatur
„Blaugrüne Mosaikjungfer im Flug“


An meinem Gartenteich fliegen sie nun nochmals. Vermutlich sind das die letzten Möglichkeiten für dieses Jahr.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Insekten
Hochgeladen: 03.10.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rolf Bringezu
03.10.2013

Sehr gut und eindrucksvoll im Flug abgelichtet.

VG Rolf

Wolfman-Jack
04.10.2013

Wenn ich das Bild in der Vergrößerung anschaue sieht man das etwas die Schärfe fehlt. Ich möchte nicht in den Krümmeln suchen. Ich weiß selbst wie schwer es ist solche Motive einzufangen. Dir ist es geglückt, dafür meinen ausdrücklichen Lob.
LG Wolfman-Jack