Beta Version

Burgen und Schlösser

Chr. Dorsch
„Neuschwanstein über Nebelmeer“


Gestern hatten wir riesiges Glück. Schloss Neuschwanstein ragte aus einem Nebelmeer. Fotografiert von der Marien-Brücke aus. Panorama aus 7 Einzelbildern.
Kategorie: Architektur
Rubrik: Burgen und Schlösser
Hochgeladen: 04.10.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten573
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Schloss, Panorama


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gebi66
04.10.2013

Servus,
einfach nur genial.So habe das Schloss auch noch nie gesehen.Ein wahrer Glückstreffer!
Gruß,Martin

P. Schweighart
06.10.2013

Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Gratuliere zu dem Bild.
VG.Peter

ernst-weiss
10.10.2013

Hallo
Aus dieser PErspektive ist das Schloss im warsten Sinne des Wortes ein Märchenschloss. Sehr gute Aufteilung der Proportionen. Den Schatten ganz links unten hätte ich noch weggepixelt.
Gruss Ernst

Sgt. Pepper
23.06.2016

Die Aufnahme zählt zu den schönsten die ich je von diesen begehrten Fotoobjekt gesehen habe , wunderbar .
Grüße