Beta Version

Wüsten

HorstN
„In der Namib“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wüsten
Hochgeladen: 06.10.2013
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten756
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende: f 11
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Namibia, Afrika


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
06.10.2013

Traumhaft schön.
Allerdings hätte ich dies Foto als Panorama gezeigt,und nur rechts ein wenig Himmel durchblicken lassen.
Dies ist allerdings nur meine persönliche Meinung.
VG Norbert

jutta k
06.10.2013

Das gefällt mir gut mit den Kontrastfarben.
Der Schnitt ist wie immer Geschmackssache.
Mir gefällt es.
LG Jutta

christine frick
08.10.2013

Schöner Bildaufbau, das macht Lust zu wandern.
LG Chris

Sehr schöne Aufnahme Horst !!....der Vordergrund sollte aus meiner Sicht nicht beschnitten werden, sonst stehen die Dünen auf zu dünnen Füßen quasi......mit dem Himmel seh ich das genau wie Birgitt, etwa 1/3 weniger ab Dünenoberkante ☺☻ reicht.....aber eine 3. Version zu verlangen..da kriegst Du ja die Krise ☺☻......ich denk mir ein bischen Himmel weg und diese Aufnahme ist bestens *!
LG, Ralf