Beta Version

Flüsse

Rene Portz
„Ponte 25 de Abril im Nebel“


Foto ist auf einer Aida Tour entstanden.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 16.10.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten380
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 500D
Objektiv:
Blende: f 5.7
Brennweite: 130 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Thomas Ebelt
16.10.2013

Genau im richtigen und mystischen Moment erwischt...Klasse!
LG Thomas

Laruss
16.10.2013

Die Stimmung und das diffuse Licht finde ich klasse! Ich könnte mir das Bild aber besser noch im Querformat vorstellen.
VG Gerhard

Ja, das Motiv ist klasse. Aber wie Gerhard auch m.M. nach richtig sagt, ist es ein Motiv für quer und dann möglichst etwas versetzt. Vielleicht hast Du es ja noch im Querformat, denn die Hochkantidee ist Dir bestimmt erst im nachhinein gekommen, vermute ich jetzt einfach mal.
Gruß Burghard