Beta Version

Marodes und Ruinen

Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 18.10.2013
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten870
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

hosch
18.10.2013

Klasse, ich vermute, das sind die Vorboten des Tagebaus.
Holger

jutta k
18.10.2013

Absolut wie Achim.
Beide Bilder haben ihren maroden Charme wobei hier eindeutig das Motiv noch interessanter ist.
LG Jutta

Rullma
18.10.2013

Mir gefallen beide, dies ist jedoch auch mein Favorit. Die anderen haben die schlüssigen Begründungen schon geliefert. *)
LG Marie

Peter Wahlich
18.10.2013

gefällt mir (auch wegen der zurückhaltenderen BEA) viel besser als "Hinten". Eine neue Ansicht von "Geschlossen"! Eine fotografische Doku-Schönheit, was man von der realen Szene incl. Umfeld wahrscheinlich nicht behaupten kann. V*G piet

Gelöschter Benutzer
18.10.2013

Schöner Schrott, weil du ihn so gut aufgenommen hast. *
LG Rolf

Wolfgang Kaeding
18.10.2013

Es ist nicht nur gut das Gebäude in zwei Sichten zu zeigen,
man muss es auch sehen und fotografieren und das ist der Unterschied.
VG Wolfgang

Norbert Reimann
18.10.2013

Vielen herzlichen Dank für eure lobenden Kommentare und sogar *chen.
Leider muß ich zugeben,das ich ein wenig gemogelt habe.
Die Vorder und die Hinteransicht liegen mehrere hundert Kilometer auseinander,und haben nichts miteinander zu tun.☺☺
LG Norbert

Gelöschter Benutzer
19.10.2013

Egal ob vorne oder hinten . Die maroden Fronten lichtest du in feinster Weise ab, so dass man sich fragt, warum einem selbst so etwas nicht auf-einfällt, denn an so etwas gehen wir ja auch mal vorbei
LG.Regina

Gerti
19.10.2013

Top ...Norbert...

Ausdruckstarke Arbeit

LG Gerti

JUERGENREI
20.10.2013

Ja, das gefällt mir.
Ein * von mir.

Gruß Jürgen

Arne Margenfeld
21.10.2013

Schönes Ding, Norbert. Gefällt mir!LG Arne