Beta Version

Hochzeit und andere Feste

MarioBok.de
„Anika&Marcel“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Hochzeit und andere Feste
Hochgeladen: 18.10.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten855
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Richard_B
19.10.2013

Ein Bild aus meiner Heimat Münster, und dann noch in der guten Stube fotografiert, klasse, aber zum Bild erlaube mir eine kleine Kritik-magst Du den Bräutigam nicht, weil du Ihn fotografisch "geköpft" hast, und ich würde das Bild links ein wenig beschneiden, das die Hände ins Zentrum des Bildes kommen, und keiner des Paares fotografisch bevorzugt wird. Für Kritik deinerseits bin auch ich immer offen. LG Richard

MarenBeyer
09.01.2014

es hat was-toll
LG MAren

MarioBok.de
03.02.2014

@ Richard_B

....du hast den Hund nicht gesehen ?!?