Beta Version

Experimentelles

winni
„Rinde von einer Palme“


Ein wenig mit Lightroom Farbe ins Bild gebracht.
Kategorie: Flora
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 03.11.2013
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten521
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: E-5
Objektiv: OLYMPUS 50-200mm Lens
Blende: f 7.1
Brennweite: 137 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 640
Keywords: palme, rinde, strukturen,
natur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
03.11.2013

Wunderbare Strukturen und herrliche Farben.
VG Jule

Anke Jensen-Giehler
03.11.2013

Um ehrlich zu sein: im Vorschaubild dachte ich an ordentlich "eingedosten" Räucherfisch...
Aber auch bei der (falschen) Vorstellung fand ich das Bild schon farblich und von der Linienführung her spannend und attraktiv.
LG Anke

Rullma
03.11.2013

Sehr ansprechend und gut verfremdet, behalt ich.
LG Marie

jutta k
03.11.2013

Es erging mir wie Anke, die auch an die kleinen Sardinen in der Büchse dachte.
So war ich überrascht, wieder ein Motiv aus der Natur zu finden.
Sehr schön in FArbe und Struktur.
LG Jutta

HorstN
03.11.2013

Schön, dass du uns aufklärst, was es ist! Sieht echt gut aus! Die Natur produziert eben die besten Strukturen! Ich packe es mir ein! *
LG, Horst

scheva
04.11.2013

Sehenswert ! Farbgebung und der Linienführung gefallen mir bei diesem abstrakten Bild sehr! VG Eva