Beta Version

NEU!

mazumder
„Wie klein wir doch sind“


aufgenommen in Berlin ( Stadtrundgang )
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 08.11.2013
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten268
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D80
Objektiv: 10.0-20.0 mm f/4.0-5.6
Blende: f 8
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
09.11.2013

der gewischte Hintergrund begeistert mich und würde für mich viel besser allein, ohne das im Bild zu schweben scheinende (Composing ?) -Passantenpaar, wirken. VG piet

Die Personen müssen ja nicht unbedingt in die Wischtechnik mit einbezogen werden, aber leicht unscharf sollten sie ebenfalls sein.
So erzielt das Bild keine Wirkung.
Außerdem sollten unten die Ausläufer der Wischtechnik abgeschnitten werden.
Das wäre mein Vorschlag.
Gruß Burghard

Gelöschter Benutzer
09.10.2014

Hier schließe ich mich dem Vorschlag von Burckhard an - insbesondere was den unteren Bildteil anbetrifft. Auch würde ich es etwas nach links ausrichten.
Ansonsten gefällt es mir recht gut.
Gruß, Peter