Beta Version

Andere

Dirk Sagebiel
„auf dem weg ...“


.... zum einchecken ins hotelheiß duschen , trockenlegen und auf zur wetterbedingten fotofreien stadtführung mit dem wohl allerbesten stadtführer der welt Reisebericht TZ/HH/HB/TT immer noch tag 1   teil 6 Reeperbahn 
ich möchte mich hiermit auch bei allen bedanken die meine reiseberichte verfolgen , kommentieren und besonders die denen ich noch nicht geantwortet habe !
gruß 
dirk
Kategorie: Reise
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 17.11.2013
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten516
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Dirk Sagebiel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
26.11.2013

Klasse Motiv mit einer sehr guten Bea...ganz mein Ding.*
LG Anke