Beta Version

Andere

Dirk Sagebiel
„frisch....“


... vereliebt ! war die kleine taube ! sie folgte mir ungefähr 10 Minuten bis ich unsere kurze aber innige Beziehung beendete ! Reisebericht TZ/HH/HB/TZ    tag 2      teil 4  Landungsbrücken im Gegenlicht 
Kategorie: Reise
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 21.11.2013
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten538
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Dirk Sagebiel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
21.11.2013

Was hast Du mit ihr gemacht??? . . . und dann gebraten??? (^.~)
Die Landungsbrücken in schönem Licht, nur oben könnte für meinen Geschmack etwas mehr zu sehen sein.
LG Dorothea

Sermon Fortapelsson
21.11.2013

oft sind es die details, die die atmosphäre eines bildes transportieren. ich mag es sehr.